freundin behalten oder trennen?

2 Antworten

Ich würde zuerst mit ihr erst darüber reden, wenn sie es nicht ändert, trennen

Schau über ihre Bewerbungsunterlagen, was man da verbessern sollte.

Ansonsten gehe, wenn deine Zeit es zulässt, zum Amt wegen Burgergeld und Hilfe für ne eigene Wohnung.

gerhardt777
Beitragsersteller
  • ich hab ja ne wohnung wo sie mit eingezogen ist
gerhardt777
Beitragsersteller
@Marci110

Ne das wird dann auf die dauer zu teuer aber da sie ja nixx gelernt hat und so würde sie auf der straße landen

Marci110  01.10.2024, 10:38
@gerhardt777

Wenn Sie Bürgergeld bekommt, dann kann Sie da auch ne Wohnung finden (auch wenn es schwer wird für den Regelsatz)