Würdet ihr euch trennen?

9 Antworten

Ich würde ein klärendes Gespräch führen zu einem Termin den ich ihr vorgeben.

Das ist insofern wichtig das Du daran ob sie dazu erscheint oder nicht sehr deutlich feststellst ob sie an einer Beziehung mit Dir überhaupt Interesse hat.

Nach Deiner Beschreibung nicht. Ich hätte mich bereits getrennt.

Und jetzt hast Du noch ein Problem. Auf wen läuft der Mietvertrag ? Läuft er auf Dich allein setze ihr einen Termin ihre Sachen abzuholen. Bei gemeinsamen Mietvertrag kann sie machen was sie will - auch mit Dir.

Hallo!

Das kann ich gut verstehen,die Begeisterung wenn meine Freundin ständig bei jemanden schläft wäre nicht groß. Um welches Geschlecht handelt es sich denn? Denn wenn es Männer sind ist das echt unter aller Würde und sollte sich herausstellen dass da mehr war dann weißt du was du zu tun hast.

Aber so hart muss es nicht sein. Deine Freundin amüsiert sich einfach, und findet es vielleicht auch respektlos immer am Handy zu sein. Klar eine Nachricht ab und zu ist nicht zu viel verlangt aber da hilft nur reden.

Sage ihr das was du dir wünscht und lasse deine Gedanken frei. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie auf alles Rücksicht nehmen und das befolgen .

Lg

Wenn sie bei anderen Männern schläft dann Trennung.

Andernfalls kannst du es mit reden probieren, ich denke es ist nicht zu viel verlangt zu erwarten dass sie dir schreibt wenn sie über nacht woanders ist.

Was ist das Problem von allen? Juckt doch nicht ob sie bei Männern oder Frauen pennt. Solange das alles platonisch ist, ist das doch komplett egal. Aber gut, da sieht man den Ego-Zustand der Nutzer hier.

Zu dem, dass sie dir keinen Statusbericht liefert. Red mit ihr darüber und kommunizier klar und deutlich was du möchtest und wieso dir das so wichtig ist.

Ich schreib ihr immer "Updates", was ich grad mach, wann ich heim komm usw

Das ist bis zu einem gesunden Maß ok, kann aber auch krankhaft nervig werden und in Kontrolle ausarten.

Du solltest ein gesundes Maß an Vertrauen haben. Hast du das nicht, musst du an dir arbeiten oder dich trennen