Freundin ausspannen verwerflich oder nicht?

7 Antworten

Ich finde dein Weltbild traurig. Ich stimme dir insofern zu, dass du nicht dafür verantwortlich bist, ob das Mädel in einer Beziehung ist, aber dass du das Ganze als ein "Battle" ansiehst, finde ich problematisch. Ohne dir persönlich etwas unterstellen zu wollen, habe ich mehr als einmal von Frauen gehört, dass sie mit einem Mann nur deshalb Sex hatten, weil er so aufdringlich war und sie gelernt haben, dass sie immer freundlich sein müssen und ein direktes Nein unhöflich wäre. Sie haben deshalb versucht, die Annäherungen der Männer einfach zu ignorieren, als sie dann keine Kraft mehr hatten, es dann aber einfach über sich ergehen lassen, um wenigstens danach ihre Ruhe zu haben und sich anschließend lange Zeit mies gefühlt haben.

Ich verurteile dich nicht dafür, dass du die Welt so siehst, wie du es tust. Jeder Mensch hat seine eigene Sozialisation und entwickelt deshalb mit der Zeit sein eigenes Weltbild. Aber beschäftige dich bitte auch damit, wie es Anderen geht. Wenn man ganz wild darauf ist, ein Mädel "ins Bett zu kriegen", kann es sein, dass man gar nicht bemerkt, ob sie es auch wirklich will, weil man gierig nach jedem Anzeichen von Einverständnis sucht und gegenteilige Anzeichen nicht mehr wirklich registriert.

Wie gesagt: Ich unterstelle dir nicht, dass du auf diese Weise gehandelt hast, oder es tun würdest. Ich bitte dich nur darum, wenn du das Ganze als "Battle" betrachtest, dich zu vergewissern, ob die Mädels die du dir aussuchst, das auch so sehen.

brxwnboy
Beitragsersteller

Ich bin kein aufdringlicher Typ. Und mein Weltbild kennst du gar nicht.

Ja sehe ich ähnlich wie Du. Ist ihre Entscheidung. So lange Du nicht einen Freund hintergehst.

Ansich ist es ihre Entscheidung gewesen, abwr ich finde du solltest dir eine richtige Beziehung suchen, statt die halbe Stadt zu nageln.

Wer anderen Menschen bewusst Schaden zufügt, ist niemand mit dem ich mich abgeben würde.

Auch nicht mit jemandem, der sich damit rühmt eine Frau "rumgekriegt" zu haben.

brxwnboy
Beitragsersteller

Wem habe ich denn geschadet?

Saim0n  27.05.2024, 21:34
@brxwnboy

Dem Partner deiner Affäre und wahrscheinlich deiner Affäre selbst.

Du spannst niemanden aus.

Denkst du das Mädel kann nicht alleine entscheiden, was sie will?

brxwnboy
Beitragsersteller

Doch, klar. Das hat sie natürlich selbst entschieden. Das wäre ja sonst grausam.