Freundin auf Party angefasst?

4 Antworten

Du könntest sie begleiten,damit sie nicht unter die Räder kommt.

Wenn du ihr einfach so jetzt mißtraust,solltest du dich zurück nehmen.Es gibt ja erstmal keinen Grund dafür zu glauben,dass sie lügt.

Für deine Erfahrungen kann sie nichts.

1. Sie wurde angefasst ohne dass sie wollte - aus welchem Grund ist das Vertrauen jetzt dahin? Macht absolut keinen Sinn?

2. Du möchtest nicht dass sie ab und zu auf Festen trink? Lösung: Such dir eine andere die nach deinen Spielregeln ihr Leben gestaltet. Mit einer Frau die ihren eigenen Kopf hat wirst du nicht klarkommen

Guck mal, sie hat ihm doch eine geknallt, warum sollte dann dein Vertrauen zu ihr im Keller sein?? Ich an deiner Stelle wäre froh, dass sie in Ordnung ist und sie dir dieses Ereignis erzählt hat, sie hätte es auch für sich behalten können... Ich bin auch Christ, finde es aber nicht schlimm ob (wenn ich hätte) meine Freundin trinkt, ich meine Spaß im Leben muss man doch haben dürfen.

Sie erzählt dir, dass sie belästigt wurde und du willst deshalb den Kontakt abbrechen?.. das wäre wohl nach der Reaktion das einzig richtige, vorallem für sie!