Freundin auf Instagram verlinken?

3 Antworten

also ich würds nicht machen, das ist einfach viel zu früh! Du sagst, ihr habt seit einigen wochen was am laufen, aber jetzt erst euren ersten kuss gehabt. Händchen halten würde ich jetzt nicht undbedingt als zeichen werten, weil viele mädchen das auch einfach so machen. warte doch noch ein bisschen, schau wie sich die sache entwickelt, und wen ihr dann wirklich zusammen seid kannst du sie ja immernoch verlinken

WeeDPc
Beitragsersteller

Schwierig... Ihr kennt sie ja nicht, ich kann das ja besser einschätzen....

Wenn es nach ihr ginge hätten wir bestimmt schon vor einer Woche Händchen gehalten.

Und sie macht das nicht "einfach so", aber ich kann ja jetzt nicht alles aufzählen wie sie was und wo gesagt hat...

Guten Tag,

frag einfach:

  1. Natürlich begrüßen
  2. "Ist es OK, wenn ich dein Instaprofil in meiner Bio verlinke?"

Wenn sie „nein“ sagt/schreibt, dann halt eben nicht. Aber sie wird zu 99% „ja“ sagen/schreiben.

Aber warte lieber noch ein bisschen🙃

LG Der1Streber

finde das erste besser weil du daran dann auch siehst ob sie von sich aus lust darauf hat. Beim anderen bleibt ihr ja quasi nicht mehr so richtig die wahl, da du sie dazu aufforderst

WeeDPc
Beitragsersteller

Aber die Frage mit "Wie findest du..." ist schon ok?

syxpiti  20.10.2019, 17:31
@WeeDPc

ich weiß grad nicht genau welche du meinst, da keine so anfängt, aber wie gesagt die erste hört sich gut an. Und würde egal bei welcher ``wie würdest du es finden?`` benutzen

WeeDPc
Beitragsersteller
@syxpiti

Ok ist es noch zu früh sie diesbezüglich zu fragen, oder kann ich das schon machen?

syxpiti  20.10.2019, 17:41
@WeeDPc

also finde die idee an sich eher schlecht, also ich persönlich würde es nicht machen. Außerdem würde ich auch, wenn ich es machen wpürde, auf ein weiteres treffen warten. Wenns da genauso gut läuft, seid ihr ja quasi zsm und dann sollte das für sie kein problem darstellen. Mann muss ja nicht immer fragen ob man zusammen ist, das ergibt sich so und bei euch scheint das wohl so zu sein

WeeDPc
Beitragsersteller
@syxpiti

Schwierig... Ihr kennt sie ja nicht, ich kann das ja besser einschätzen....

Wenn es nach ihr ginge hätten wir bestimmt schon vor einer Woche Händchen gehalten.

Und sie macht das nicht "einfach so", aber ich kann ja jetzt nicht alles aufzählen wie sie was und wo gesagt hat...