Was bedeutet es wenn er meine Insta Story anschaut ohne zu folgen?

2 Antworten

Dass du dir viel zu viele Gedanken darüber machst, wer sich deine Storys anschaut und wer nicht.

Sprich ihn doch direkt an.

Möglicherweise will er wissen, was bei dir so abgeht... vlt hat er Interesse an dir. Er stalkt dich. Einwenig seltsam das er dir dann nicht folgt...

Rizereax  23.08.2020, 15:23

Das hat mit Stalking gar nichts zu tun. Bald ist man schon Stalker wenn man jemanden mal falsch anschaut...

Lalala3499  23.08.2020, 15:27
@Rizereax

Das war auch nicht böse gemeint...es ist doch stalking. Schau mal wenn er ihr nicht folgt wird ihr Profil und ihre Story nicht im feed angezeigt, das heißt er muss immer nach ihrem Profil suchen um die Story anzuschauen. Es kann auch aus positiven Gründen sein, vlt steht er auf sie und folgt ihr wegen diversen Gründen einfach nicht... Stalking ist nicht immer negativ

Rizereax  23.08.2020, 15:28
@Lalala3499

"Stalking [ˈstɔːkɪŋ] beschreibt das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann." ~ Wikipedia. Wenn das nicht negativ ist....

Lalala3499  23.08.2020, 15:34
@Rizereax

Ok ich habe mich dann vielleicht falsch ausgedrückt, ich sehe sowas eben auch schon als internet stalking an aber egal

LouPing  28.08.2020, 10:08
@Lalala3499

Instagram - Follower

Welche Aufgabe sollten die haben außer die Beiträge zu lesen? Ist das nicht Sinn und Zweck der Site?