Freundin Aprilscherze spielen?
Meine Freundin hat am 1. April Geburtstag und ich würde ihr da gerne ein paar Aprilscherze spielen, aber eher welche die auch zum Geburtstag passen. Da wir da Schule haben müsste es etwas sein, was auch in der Schule geht, ohne dass einer von uns beiden Ärger bekommt.
Würde mich auf hoffentlich baldige Antwort freuen.
2 Antworten
Hier ein paar Scherze, die mehr und mehr krass werden:
- Du kannst so tun, als hättest du ihr Geschenk vergessen, oder schenkst ihr nur Socken (das richtige Geschenk kriegt sie dann später)
- Du kannst ihr sagen, du hättest sie für einen Schüleraustausch in ein Land angemeldet, in das sie nicht will. Türkei oder Russland
- Bezahl einen Fremden, sie zu stalken. Das wird sie richtig ängstlich machen
- Bring in die Schule ein großes Paket mit, das immer zu ist. Am ende machst du es auf und drinnen ist eine Bombe! Aber bitte geh sicher, dass deine Freundin nicht stirbt
Vielen lieben Dank. In die Richtung der ersten Idee habe ich schon etwas vor (will ihr ein Geschenk geben was ganz oft eingepackt ist und drinnen ist dann nur ein Zettel mit April April), die zweite Idee ist leider nicht umsetzbar und die anderen sind mir dann doch bissle zu krass. Hat noch jemand weniger krasse Ideen?
Kuchen oder Kekse mit Salz statt Zucker backen.
Jack in the box basteln
Rubbellose selber basteln
Eine kleine Kiste aus der ein kleiner Kerl springt oder eine Sprungfeder oder Schmetterlinge um den Öffnenden zu erschrecken
Ah, okay. Danke! Dass wäre auf jeden Fall eine gute Idee!
Was ist Jack in the Box? Bin vielleicht bissle dumm, aber ich kenn dass nd