Freundin antwortet nicht und sagt dann sie hat mit nem Kumpel gezockt?

2 Antworten

Guten Tag

Ich verstehe dass du ihn nicht magst doch letztendlich ist es ihre Entscheidung mit wem sie Kontakt hat wenn du aber wirklich besorgt bist weil er ihr nicht gut tut solltest du das Gespräch mit ihr suchen

Und es antworten nicht alle immer sofort da sie ja beschäftigt war

Und du machst dir zu viele Sorgen natürlich bist du ihre Priorität nur darf sie auch mit anderen Jungs befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Warum sollte man sofort antworten, wenn man gerade was anderes macht?

und es ist doch ihre Sache mit wem sie zockt.. sie muss auch selber drauf kommen, wenn der Typ nichts taugt..

aber dass du hier die beleidigte Leberwurst spielst kann ich echt nicht verstehen