Freundin angerufen?

2 Antworten

Sag nicht alle Mädchen sind so. Ich bin nicht so vielleicht ist die kaputt von der Arbeit und kommt nach Hause. und möchte mit niemanden sprechen und will einfach ins Bett und schlafen.

Kann sein, daß sie einfach beschäftigt ist oder ihre gewohnheiten geändert hat, Mädels sind halt so, manchmal ändern sie ihre prioritäten, Aber mach dir keine sorgen, solange sie dich noch anruft, wenigstens kriegst du noch etwas Aufmerksamkeit, nähmlich nachts. genieß es einfach