Freundin angemacht?

2 Antworten

Ist nicht ungewöhnlich, dass du dich damit unwohl fühlst. Vielleicht hast du etwas Angst um sie? Ihr mit dem Auto hinterherzufahren ist schon weird, oder womöglich eher Eifersucht, dass jemand anderes Interesse an ihr hatte?

Vincent343
Beitragsersteller

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, ich danke dir für deine Antwort.

Aus diesem Grund war früher die Frau so viel zuhause wenn sie vergeben war. Das ist jetzt eben nicht mehr so. Und das ist eben neben vieler Vorteile, einer der Nachteile. Eine andere Frau hat mir erzählt, dass sie ein fremder Mann sogar ohne zu Fragen geküsst hat ohne dass sie es wollte. Stalking, Belästigung etc. sind auch so für eine Frau sch*, aber für einen Mann der mit ihr zusammen ist nunmal dann auch, dann leidet man zusammen.