Freundin als Teenager finden?

6 Antworten

Rausgehen, andere Leute treffen und irgendwann wird eine zu dir passende Freundin dabei sein. Und Geduld haben. Eine schöne Freundin zu bekommen, als Ziel zu haben, könnte dich unter Umständen vllt. etwas unter Druck setzen... Je nachdem, was du für Qualitäten hast.

Mal wieder eine Frundin finden? Sollte schön sein? Du suchst ein Zubehör Teil, aber willst ein lebendes Wesen. Die fängt man nicht  einfach im Stadtpark oder kauft sie in der Tierhandlung.

Wenn du den Respekt gegenüber dem anderen Geschecht nicht hast, dann verdienst du auch nicht das Vertrauen. Ändere deine Einstellung und du wirst jemanden finden, die zu dir passt, die dich auch mag und die du respektierst.

ebay oder Neckermann, oder eine Modelschule anschreiben

Zu erstmal, nicht oberflächlich sein. Wenn dich der Charakter nicht interessiert, dann wirst du wenn überhaupt auch nur ein oberflächliches Mädel bekommen und glaub mir, das willst du nicht!

Es gibt da so einen Trank der macht +30 Anziehung auf Frauen.

DerFreshinator  25.07.2018, 21:23

Echt, ich dachte immer es gab den nur mit +25...