Freundin aggressiv ist das normal?

BlackMo  13.10.2023, 11:52

Warum bist du noch mit ihr zusammen?

Jahqqjq
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht sie ist viel aggressiver als och

6 Antworten

Anzeigen wegen Körperverletzung und verlassen. Gibt nur diese Möglichkeit die Sinn macht.

Lösung: Setz sie vor der Tür ab.

Hallo also vielleicht möchte die ein Mann haben der nicht so viel am PC ist oder am Handy ist und zockt. Weißt du aber sie könnte doch mit dir sprechen und sagen mir gefällt das nicht was du tust mit zocken am PC. Oder am Handy sitzt als fremd zu gehen in Beziehung muss man sprechen aber., wenn die mit also fremdgeht musst du sie sofort ansprechen damit und sagen was hast du für ein Problem wenn du Probleme hast und ich am PC sitzen und zocke. Dann kannst du mit mir sprechen dann kann ich das ändern wenn du das möchtest wenn du das nicht möchtest dann musst du ein Mädchen suchen die das egal ist was du tust. weil ich glaube deine Freundin hat Problem damit.

die wäre schon lange geschichte die dame...

schön blöd, wenn du dir das gefallen läßt

1 mal reden wenn sich das nicht ändert dann trennen dich .

Gewalt in einer Beziehung egal von welchem Part sollte man nicht hinnehmen und Grenzen setzen .

Jahqqjq
Beitragsersteller

Sie erzählt rum das ich die vergewaltige und sie schlage sie ist krank doch sie versteht es nicht ich traue mich kaum irgendwie zu essen oder zu schlafen aufgrund ihrer handlungen

LVFLVF  13.10.2023, 12:17
@Jahqqjq

Das ist zu viel . Trenn dich direkt sowas muss man nicht mit machen