Freundin abgehauen.. kann sie zu mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie aufnehmen,sie kann ja nicht auf der Strasse schlafen,aber ihre Eltern müssen informiert werden,Deine Eltern könnten ansonsten Probleme bekommen.Es könnte ja ein Elternteil von Dir mit ihren Eltern reden und vereinbaren das sie über Nacht erst einmal bei Dir bleibt,und das dann morgen gemeinsam nach einer Lösung gesucht wird,dann ist die Stimmung auch nicht mehr so aufgeheizt,und wenn Deine Eltern dabei sind läuft ein Gespräch bestimmt auch ruhiger ab.

andie61  26.10.2016, 21:35

Danke für den Stern,Gruss andie

Sicher nicht für mehrere Tage, da sie minderjährig ist

Für einige Stunden schon - wenn Deine Eltern zustimmen und die Verantwortung übernehmen, denn nach 24 Stunden läuft die offizielle Fahndung durch die Polizei

Ihr müßt die eltern des mädchen anrufen und diese infomieren. so einfach abhauen kann sie nicht , da sonst die polizei nach ihr suchen wird.  Dann wird alles noch viel schlimmer...

Sprich sofort mit deinen eltern !! und wo ist sie den jetzt ?

Natürlich nicht. Ihr seid beide minderjährig.

ja klar kann sie vorübergehend bei dir bleiben.

habe meine BF auch damals aufgenommen.

wichtig ist aber das ihr nach einer Löung sucht. Jugendamt etc