Bester Freund ist abgehauen?

Er ist auch erst 16 Jahre also nicht volljährig.

2 Antworten

seine Familie wird Dich auf jeden Fall kontaktieren. Und sei bitte so lieb und sag denen, wo er ist (wenigstens das Land). Und dass sie sich keine Sorgen machen sollen (machen sie trotzdem) ICH persönlich würde gern wissen wollen, wenn mein Sohn abhaut und sein Freund wüsste, wohin.

Es kann natürlich sein, dass nach seiner Rückkehr das Jugendamt eingeschalten wird. Ist dann auch nicht mehr lustig.

Du solltest seinen Eltern sagen das er abgehauen ist. Zumindest das Land in das er wollte.