Freundin aber intensiven Blickkontakt mit anderer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ansprechen und vielleicht schreiben 43%
Ignorieren und beim Hallo bleiben 29%
Anderes (siehe Antwort) 29%

4 Antworten

Anderes (siehe Antwort)

Freu dich über den gelegentlichen kleinen Flirt mit der Kassierin, freu dich über die Bestätigung, dass du auch für andere hübsche Frauen attraktiv bist, aber bleib deiner Freundin treu und vertiefe den Kontakt zu der anderen nicht weiter, sonst setzt du womöglich Entwicklungen in Gang, die deine Beziehung zerstören werden.

Ansprechen und vielleicht schreiben

Wenn du deine Beziehung riskieren möchteet du kannst doch auch mit deiner Freundin darüber reden ob sie damit einverstanden wäre aber das fragen danach kann auch Probleme in eure Beziehung machen

Anderes (siehe Antwort)

Naja.. es ist ja schon quasi, ein wenig, aber doch schon sehr, bisschen, dolle fremdgehen, wenn man Frauen anguckt und eventuell sogar mit welchen spricht oder kennenlernt.

Ignorieren und beim Hallo bleiben

das machen die bei jedem so.. ;) nicht fehldeuten ..