Freundin 13?

5 Antworten

Die ist ja noch ein Kind, lass die Bitte in Ruhe. Bin auch m/17 und das was du da geschrieben hast passt nicht vom Alter her.

Lass doch die Kinder in Ruhe und such dir welche in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage immer 3.j MAXIMUM. Also bei euch ist das eher nicht drin.

JA NATÜRLICH BRUDER

Ja nur weil du in deiner Altersklasse niemanden findest oder was

Wenn du jetzt wo Sie 13 bist mit Ihr Intim wirst , machst du dich strafbar.

Wenn Sie 14 ist und du 18 ist , ist Sex legal aber du musst trotzdem aufpassen das du nichts gegen Ihren willen machst, das Gesetz ist da ganz schnell auf Ihrer Seite. (Unerfahrenheit ausnutzen etc)

Von daher habt euch lieb.