Freundin?

Es tut mir auch wirklich leid, ich möchte niemanden persönlich angreifen und ich schäme mich auch für diesen Beitrag…

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so viel passt, wie Du schreibst, solltest Du über möglicherweise dickere Beine hinwegsehen. Eigentlich nicht einmal das, Du solltest sie schön finden, wie sie ist.

Wenn Du jemanden finden willst, der ungefähr denselben Körperbau hat wie Du, mußt Du bei Männern schauen. Frauen haben einen anderen Körper...

Und ja, nach dem Gewicht zu fragen, ist nicht gerade das richtige Gesprächsthema, wenn man eine Frau kennenlernen will.

Ad2489
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Ich habe trotzdem Angst sie zu verletzten, falls es aus anderen Gründen nicht passt…

spelman  10.10.2024, 10:30
@Ad2489

Das Risiko hat man immer. Wenn man sich näher kommt, gibt man mehr von sich preis, als man es normalerweise tun würde. Und der andere auch. Das macht den Reiz der Sache aus. Und natürlich paßt es nicht immer. Aber willst Du deswegen von vornherein niemanden kennenlernen? Das wäre aus meiner Sicht nicht die richtige Konsequenz.

Ich hoffe nur für Dich, dass Du Dich nicht auf solche Nebensächlichkeiten zu sehr fokussierst, sondern die Frau als ganzen Menschen sehen kannst.

Sollte es wirklich nicht passen, sollte man es halt mit Anstand sagen. Aber davon gehen wir erst mal nicht aus. Ich wünsche Dir viel Glück! Mach was draus!

Ad2489
Beitragsersteller
@spelman

Danke für deine tiefgründige Antwort. Ich werde es versuchen, vielen Dank!

Ganz ehrlich? Wärst Du in sie verliebt, würde Dir gar nicht wirklich auffallen, dass sie vielleicht etwas dickere Beine hat, bzw. es wäre Dir schlichtweg egal. Du denkst zu viel.

Ad2489
Beitragsersteller

Ich bin halt ein Mensch der zu viel nachdenkt, leider…

Das einzige Problem was ich da heraus lese das bist du

Ad2489
Beitragsersteller

ja, ich denke leider auch

Du hast 3 Optionen.

1. Komm mit ihr zusammen und finde dann ihr Körpermas raus

2. Lass es direkt sein

3. Geht mal zusammen ins Schwimmbad oder eine Therme. Da siehst du sie direkt in bikini/Badeanzug.

Aber du hast oberflächliches denken. Wenn sie dir aktuell attraktiv erscheint und du verliebt bist wirst du sie auch nackt attraktiv finden

Ad2489
Beitragsersteller

Direkt hat nicht wirklich geklappt. Jetzt wird es wohleher schwer schwimmen zu gehen bei den Wetter. Ich bin leider sehr oberflächlich geworden…

Du fühlst dich wohl in ihrer Nähe, schreibst, sie hat einen wundervollen Charakter und ist hübsch.
Und das ignorierst du jetzt, wegen dickeren Beinen und möchtest den Kontakt abbrechen??
Finde ich tatsächlich sehr oberflächlich.

Ad2489
Beitragsersteller

Ich wurde selber früher gemobbt das ich sehr dünn sei. Ich weiß schon das der sehr oberflächlich ist von mir, ich hab auch halt Angst das andere dann über meine Freundin dann urteilen, weil früher über mich viel geurteilt wurde…

Michito  10.10.2024, 09:36
@Ad2489

Menschen urteilen IMMER, das wirst du nie verhindern können. Damit muss man leben.
Gerade wenn du selbst mal gemobbt wurdest, warum mobbst du sie jetzt indirekt auch? Ihr passt doch super zusammen. Pack deine Angst weg...

Ad2489
Beitragsersteller
@Michito

Ich werd’s probieren, danke!