Freundin?

LordJ200206  21.09.2024, 12:24

Wie alt seit ihr den ?

Leo91827
Beitragsersteller

17 17

1 Antwort

Punkt eins erwarte niemals das jemand anderes etwas aufgibt, weil du eifersüchtig bist, Angst hast, dich nicht geliebt genug, fühlst.

Beispiel ich würde auf dich stehen und will jetzt dass du direkt den Kontakt zu dem Mädchen abbrichst du stehst aber zb nichtmal wirklich auf mich oder hast auch einfach nur gar keine Gefühle zu mir, wieso solltest du auf meinen Wunsch eingehen?

Man geht auf Wünsche ein die einem etwas bringen oder weil man Liebevoll sein will.

Welchen Grund hat sie auf deine Wünsche einzugehen außer dass du Eifersüchtig bist und merkst es gibt Konkurenz?

Du die ist überall die Konkurenz und wir Frauen können so oft nein sagen wie wir wollen es kommt immer nen neuer spacko.

Daher haben wir gelernt sowas auch einfach hinzunehmen als ja überall sind eben notgeile honks. Man muss nur weiblich angeben in irgendeiner Form und wird zugespammt auch auf gf. Willste das Mädel als dein ,,Eigentum,, muss sie das schon freiwillig wollen.