Freundin?

2 Antworten

Glauben heißt "nicht wissen."

Erster Versuch: nichts verraten, besonders liebevoll behandeln.

Zweiter Versuch: versuche ihr zu entlocken, was gelaufen ist.

Dann kannst du dir immer noch ein diskretes Revanchefoul oder eine Trennung überlegen.

Verhalte dich wie immer.

Erzähle ihr, was du gemacht hast und laß dir erzählen, was sie alles gemacht hat.

Checke ihr Handy. Auch die gelöschten Bereiche.

Durchsuche ihre Handtaschen. Manchmal findet man Rechnungen oder ähnliches.

Stelle ihren Kollegen oder Freunden Kontrollfragen, was sie gemacht hat, während du weg warst.

Wenn sich nichts ergibt, liegst du wohl falsch.