Freundin?

7 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen da es ja Fremd gehen ist und das kann sie ja herausfinden

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 16:42

aber ich will eigentlich nicht fremdgehen

Nicht zwei nehmen. Achte darauf wen du wirklich möcvtest aber wenn du zwei nimmst hast du am Ende keine mehr.

natürlich nicht, scheint nichts besonders ernstzunehmendes zu sein, wenn du in erwägung ziehst zwei freundinnen gleichzeitig zu haben. Wenn du so überzeugt von der ersten bist, sollltest du es am besten gleich mit beiden lassen

Sprich lieber mit deiner freundin drüber. Ist bisschen sus wenn da auf einmal eine zweite Frau steht.

Oder du entscheidest dich für eine von beiden.

Aus 2 mach 3, dann machen bald 2 aus dir 1 allein.

Nein, warum solltest du deine Freundin betrügen....Das wird nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung