Freundin?

2 Antworten

Naja, sich zu treffen kann ja erst mal nicht schaden. Und solange es nichts ernstes ist, musst du ja auch nicht gleich deinen Eltern davon erzählen.

Tauscht euch aus, redet miteinander und wenn ihr euch dann so gut versteht, dass ihr euch eine Beziehung vorstellen könntet, ist es immer noch rechtzeitig, um den Eltern davon zu erzählen.

Das kommt auch auf dein und ihr Alter an, sowie wie deine Eltern dies betrachten. Du musst für dich selber entscheiden, vielleicht erstmal ein bisschen schreiben oder so kann ja auch reichen :)

Huhn252434
Beitragsersteller

Ich schreibe mit ihr schon seit ca 7 Tagen

Ellaa770  24.02.2024, 01:29
@Huhn252434

hmm okey, wenn du dich damit wohl fühlst, dann könntest du ihr ja eine Chance geben :)