Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Schau mein lieber. Ich kann dich gut verstehen - du bist eben verknallt, was ja auch süss ist. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie die Macherin hinter der Nachricht ist, dann lass das lieber mit ihr.

Herzlich ❤️

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 20:50

Ja ich sollte TikTok warscheinlich eh löschen ich kann damit aber nicht abschließen das ist jetzt ein halbes Jahr her das sie im Internat ist und ich gucke noch regelmäßig unsere Chats an und verliere mich dann darin

Selbst wenn man einen fremden Tiktok Namen hat, steht dort oft "dein Freund xy aus Deinen Handykontakten ist als Trallallahpppsassa auf Tiktok".

Manche Freunde werden so enttarnt, andere nicht.