Freundin?

5 Antworten

Ich finde das keinen zu großen Unterschied, kommt aber eben auch darauf an wie reif ihr zwei seid. Ansonsten redet offen darüber; frag sie wie sie das sieht

Vg Lotti

Solange alles lock zwischen euch beiden ist, passt das doch. Für mich wäre der Unterschied zu groß, aber ihr müsst ja glücklich sein. Kritik von außen ist doch dann auch irrelevant.

Ist in Ordnung. Für mich wäre mir das zu jung. Aber wenn es für dich passt. Warum denn dann nicht? 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisherige Lebenserfahrung

Ist in Ordnung, solange ihr menschlich auf einer wellenlinie seid, und sie sich nicht wie 11 und du wie 18 verhälst