Freundin?

5 Antworten

Ja, das ist leider auch die Normalität. Es gibt Jungs, die ständig Weiber um sich haben und welche, die länger Single sind. Keine Ahnung, bei mir (schon 19 💀) gibt es auch kein Anzeichen für etwas.
Natürlich kann man immer noch warten, aber es bringt dir im jetzigen Moment gar nichts..

Natürlich ist das normal, man will immer dazu gehören

aber ich rate dir lass dir Zeit !

Es gibt immer wieder Leute hier, die das gleich Problem haben aber 10 oder 20 Jahre älter sind als Du, also bist Du auf einem guten Weg.

Ist nicht so tragisch, aber du kannst ja versuchen wen anzusprechen, wenn du jemanden magst? Die meisten Beziehungen in unserem Alter halten eh nicht so lange.

Du solltest Dich nicht "komisch " fühlen! Wenn Freundin, dann muss das auch passen! Irgendeine Frau an Deiner Seite, damit Du "mithalten " kannst, wäre unreif und komisch! Es gehört schon etwas mehr dazu!