Freundin?

7 Antworten

Hallo.

Ich war 12 Jahre, als ich meine erste Beziehung eingegangen bin. Ziemlich früh, um ehrlich zu sein. Im Nachhinein hätte ich lieber gewartet, aber ich bereue meine Beziehung auf keinen Fall! Das waren so schöne Monate und wir haben erste Erfahrungen sammeln können, keine Ahnung, ob man das wirklich so bezeichnen kann… xD

Wir hatten aber auch eigentlich keine Beziehung, wie andere in dem Alter, eher wie Leute, die 15 oder so sind, deshalb zweifle ich manchmal etwas, aber es war halt so. Wir haben uns geliebt und hatten eine schöne Zeit.

Ich blicke eigentlich gerne auf diese Zeit zurück, wenn auch nicht auf jeden Moment.

Liebe Grüße

Berg

Mit 19. Wir sind immer noch zusammen; ich bin 43, fast 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Mit 30 😵‍💫 hat auch nicht lange gehalten, knapp 18 Monate.

9. Grundschul beziehung halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren beide 15 als wir uns verliebten. Die Schwester meines Kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung