Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Zunächst wäre es für uns interessant was du alles schon probiert und gemacht hast. Unabhängig davon kannst du mit deinen Klassenkameraden anfangen. Gibt es dort jemanden der die gleichen Interessen hat wie du, dann sprich mit ihm oder ihr darüber. Gibt es bei dir die Möglichkeit einem Verein beizutreten? Wo liegen deine Interessen? Da gibt es doch sicherlich etwas was du gerne machst. Egal ob z. Bsp. Fußball oder etwas im Internet. Die gleichen Hobbys verbinden. Auch kannst du schauen ob es bei dir ein Projekt der Arche gibt. Das ist ein Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche wo sie Mittagessen bekommen, spielen und auch für die Schule lernen können. Dort triffst du andere Kinder denen du helfen kannst und vielleicht entwickeln sich auch Freundschaften. Ich bin mir sicher du bist ein toller Mensch und darum wirst du bestimmt schon bald neue Freundschaften schließen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  03.12.2022, 09:37

🤗Vielen Dank für den Stern🙏🤔

Bendererliche
Beitragsersteller

Ich hab schon vieles gemacht unter anderem auch Vereinen bei getreten wie du gesagt has in meiner Klasse gibt es eine aber ich hab angst sie anzusprechen und noch einen Korb zu bekommen aber danke für die hilfreiche antwort

Michel77171  01.12.2022, 16:32
@Bendererliche

Okay das ist ja doch schon einiges. Du solltest aber nicht aufgeben. Nur Mut. Klar ist es nie schön einen Korb zu bekommen, aber nur so kannst du dir immer Klarheit verschaffen und musst nicht immer grübeln ("soll ich...?", "hätte ich doch mal..."). Ich möchte dir auch raten nicht den 2ten vor dem 1ten Schritt zu machen. Finde Freunde und Freundinnen, manchmal ergibt es sich das man so zusammen kommt. Gib den anderen die Chance dich besser kennen zu lernen, damit sich vielleicht daraus eine Beziehung entwickeln kann.

Versuche es nicht auf biegen und brechen, das klappt nicht.

Meistens lernt man jemanden entweder in der Schule/Arbeit kennen.

oder wenn man einem Hobby nachgeht. Da hat man wenigstens ein gemeinsames Interesse.

Ansonsten schau das du immer gut gepflegt und riechend rausgehst.

Mach doch was mit deinen Freunden draussen wenn dir lw ist

mfg

Heyy✨
Ich bin auch 13... Du könntest auch hier auf Gf jemanden suchen und das in dein Profil gleich mal reinschreiben... Du kannst sonst auch in der Schule doch was mit den Mädels dort machen oder mit deinen Kumpels... Also wie gesagt, Internet(Insta,GF) oder Hobbys und Schule

LG Teresa❤️