Freundin?

2 Antworten

Also, da ist es bei euch ja wirklich nicht gut gelaufen in der letzten Zeit. Da es jetzt gerade so frisch ist, würde ich sagen: Beruhigen! Pause!

Also: Einfach Pause mit ihr machen. Im aufgeregten Zustand kommen eigentlich nie klare Gedanken. Chillen, sich ablenken, rausgehen.... Was auch immer, dass du wieder zur Ruhe kommst.

Dann finde ich es oft hilfreich, die Schwächen bei sich UND beim Anderen zu sehen. Oft landet man (wenn ma genügende Abstand hat) dann dabei, was beide hätten besser machen können.

Aber jetzt erstmal Pause und Ruhe, würde ich sagen! Keine Kontakte mit ihr. Keine Nachrichten auf dem Handy usw....

Alles Gute!

Weißt du was,

SEI FROH dass du die los bist. Die hat ein Paar Riesenprobleme mit sich selbst zu lösen und projeziert Alles auf dich. Ein echt übles Spiel, dass ja nun zum Glück für dich vorbei ist.

Mach du dein Ding, denke nicht mehr drüber nach und vergiss die Dame.

Fragenstelle125
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und mein Problem ist das ich garnicht mehr zuordnen kann ob ich der schräge Typ bin . Sie ständig meine psyche in Frage gestellt.

Ich fühle mich total verdreht.