Freundin (12) hat einen Freund (17)

11 Antworten

Er würde sich Strafbar machen, sollten sie in die Kiste steigen.

Pädophil wäre es ja auch nich da sie schon in der pupertät is..

Pädophilie ist was ganz anderes. Das hat mit so einen Fall wenig zu tun. Du solltest auch in der Öffentlichkeit vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, da du Probleme bekommen könntest. (Rufmord)

Sie ist einfach zu Jung, und wenn du es kannst, rede es ihr aus. Sonst wird ihre nächste Frage hier sein, "Hilfe ich bin Schwanger, wo ist die beste Abtreibungsklinik?"

MfG!

La123  10.08.2013, 22:43

Sie schreibt doch gerade, dass es NICHTS mit Pädophilie zu tun hat.

Du solltest dich aus der sache raushalten, Liebe kann man sich nicht aussuchen, und solange er sie nicht verletzt und beide glücklich sind sehe ich kein problem damit.

Ausserdem gibt es da kein opfer, deswegen finde ich auch nicht dass inzucht ein verbrechen ist. ich finde es zwar komisch und irgendwie auch ekelhaft, aber da die beiden es selber wollen, ist es für mich okay.

Halt dich einfach aus ihren angelegenheiten raus wenn du willst dass sie glücklich ist

Solang es zu keinerlei sexuellen Kontakt kommt, sehe ich an dieser Beziehungs nichts schlechtes. Wo die Liebe eben hinfällt... Mein Fall wäre es nicht, aber wenn er bereit ist, auf sie zu warten, warum nicht?

lass sie doch glücklich sein.. gönn ihr dass.. die werden wahrscheinlich eh nicht ein ganzes leben lang zusammen bleiben.. sie braucht halt auch erfahrung:) .. aber wenn dir iegrndetwas merkfwürdiges an ihr auffällt.. solltest du mal mit ihr reden.. ( weil vielleicht der 17 jährige mehr will als sie)..

das kommt ganz drauf an...ich finde den altersunterschied auch krass aber ich sprech aus erfahrung ich würd ihn ihr ausreden...denn es kommt vor das 21-23 jährige sich an 15 jährige ranmachen und so tun als ob sie diese lieben würden damit sie diese ins bett bekommen...wurde oft genug bei meiner ex probiert nur ich habs ihr ausgeredet...weil sie sonst verletzt wird...

hoffe das ich dir helfen kann