Freundin - Nächster Schritt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beginnst es einfach mit küssen. Fass sie an - aber NICHT zuerst die intimen stellen... Streich ihr erst über den Rücken, den Bauch, den Po. Nach einer Weile kannst du dann auch an die intimen Stellen wandern. Sei einfach geduldig dabei, lass dir Zeit. Ich weiß nicht, wie sie so drauf ist, aber wenn du denkst sie ist bereit wird sie sich ausziehen, wenn du das auch tust. :D Und der Rest sollte sich dann von alleine ergeben. Viel Glück & viel Spaß ;)

Cr4zYshInY
Beitragsersteller

Danke! Kiregst die beste Antwort, sobald gutefrage.net sie mich vergeben lässt. Lg

Auf jeden fall zeit lassen. Langsam anfangen. Wenn sie es mag vllt mit streicheln und den körper langsam erkunden und sich dabei zeit lassen. Wenn ihr dann langsam anfangt hat es mir geholfen das er sehr langsam und sanft angefangen hat. Aber probier am besten aus und frag sie ob alles gut ist.

Wichtig ihr solltet allein sein und euch Zeit nehmen. Kondome bitte mitnehmen und bitte mehrere, falls eins reist und auch bitte in verschiedenen Größen, falls du deine Größe noch nicht kennst. Einen wirklichen Plan gibt es nicht wie man vorgeht. Ihr könnt anfangen auch zu küssen und dann einfach Stück für Stück eure Kleider ausziehen. Warte bis sie feucht ist, bevor du in sie eindringst, sonst wird es schmerzhaft. Wichtig ist mach dir keinen Stress und bleib entspannt. Und wenn dein Penis auch mal nicht hoch geht ist es auch nicht schlimm, dass kann schon mal vor lauter Aufregung passieren.

Cr4zYshInY
Beitragsersteller

Also übers hochbekommen brauch ich mir keine Sorgen machen. Dazu muss ich sie nur ansehen. ^^ Danke für die Antwort ;)

Wie Fragen,ob sie es will. Danach passiert alles eigentlich von selbst. Lasst euch von euren Gefühlen, wünschen und sehnsüchten treiben. Aber bitte die Verhütung nicht vergessen. Daran hat bestimmt auch Alligatoah gedacht ;-) viel Spaß :)

Es sollte Spaß machen und locker ran an die "große" Sache ! Kein muss oder Zwang , es wird sich ergeben !