Freundeskreis?

2 Antworten

Du brichst den Kontakt zu mehreren wegen einer Person ab? Und willst wissen ob das klug ist? Schon mal davon gehört, dass man Zwistigkeiten und Teenieterror untereinander auch klären könnte, mit einem Gespräch?

Chunu
Beitragsersteller

Es waren 3 Personen und zu 2 Habe ich die Freundschaft abgebrochen da der erste mich die ganze zeit angepöbelt hat über längere zeit und sobald ich weg war die auf ein anderen Server gegangen sind wo die mich also Ausgeschlossen haben über mehrere Wochen und der andere als ich mit ihm in ein Chat geschrieben habe hat er den Chat an die weitergegeben also ein Privaten Chat und das finde ich gehört sich in keiner Weise. und zu den Dritten habe ich noch Kontakt. Ist mein Bester Freund

SeniorSteward  01.08.2023, 14:28
@Chunu

Tja, wenn man auf "ein" anderen Server geht, ...das ist natürlich ein No Go. Da beendet man am besten jede Freundschaft mit einem Mausklick. Ich hoffe, du kommst noch im echten nichtvirtuellen Leben an...

Chunu
Beitragsersteller
@SeniorSteward

Da er auch in Reallife so, du kannst dir das vorstellen das sobald man zu einer Lehrerin etc geht und danach wiederkommt ignorieren sie dich und wenn du hier bist um mir zu sagen das ich mein Komplettes Lifestyle ändern soll dann kannst du die Kommentare direkt sein lassen da es mir nicht hilft.

Guten Morgen, eine gute Entscheidung und würde mal in einen Verein gehen, da findest du wirkliche Freunde, lieben Gruß