freunde werden zu hater?

3 Antworten

Wenn dein Freund nicht hinter dir steht, um dich zu beschützen, das weiß ich auch nicht weiter.. Wenn aber auch die Freunde deines Freundes so mit dir umgehen, dann sollte dein Freund was tun.

Rede mit ihm.

10024051  14.05.2017, 08:38

Ich kann dich verstehen, dass es nicht einfach ist, sowas zu ignorieren. Aber eins kann ich dir sagen, und das hat auch bei mir geklappt: Lass sie reden. ignoriere sie. Denke dir, ich bin besser als sie. Wenn du ihnen zeigst, dass dir das egal ist, werden sie schon bald damit aufhören. :)

10024051  14.05.2017, 08:36

Wie alt bist du erstmal? Weil wenn du noch in der Schule bist, könntest du mit Lehrern darüber reden oder auch mit einem Vertrauenslehrer.

hejjleuts
Beitragsersteller

der hat mir gesagt, er gibt einfach einen fi** drauf, weil das nicht echte freunde sind! doch ich bin immer so nervös wenn irgendwas gegen mich ist... wie kann ich das abschalten?

Guten Morgen,

steht dein Freund nicht hinter dir und macht denen mal ne Ansage?

hejjleuts
Beitragsersteller

doch, aber es sind seine engen freunde! und die will er auch nicht verlieren!

Am besten ist ignorieren :) LG

hejjleuts
Beitragsersteller

und wenn es nicht einfach für mich ist einfach zu ignorieren ??