Freunde treffen sich immer ohne mich?

4 Antworten

... Am Ende heißt es immer sie hätten vergessen mich einzuladen oder sie dachten ich darf eh nicht kommen ...

Sicher das es eine Freundschaft ist und nichts anderes? Wie gehen sie damit um wenn sie sagen, sie hätten sich vergessen? Ist es in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen das du nicht raus darfst?

Da wir nur eine Seite der Medaille kennen ist es schwierig zu wissen was Sache ist.

Sophianiku
Beitragsersteller

Nur ein bis zwei Mal konnte ich nicht raus weil wir einen Familien Ausflug oder so gemacht haben.

...das sollte sicher einen bestimmten Grund geben das sie dich nicht

dabei haben wollen. Sprich sie doch einfach mal direkt an warum ?!

Für mich sind das keine Freunde

Such dir neue Freunde. Momentan hast du keine die zumindest nicht.