Gute Freundin soll sich von ihrem Boyfriend trennen?

Krader303702  29.07.2024, 00:24
bis jetzt noch keine vernünftige und moralisch korrekte Lösung finden!

klingt als hättet ihr eine unmoralische alternative. Habt ihr eine?

Bossi7540
Beitragsersteller

naja ich sag mal die gerüchteküche starten

Krader303702  29.07.2024, 00:28

verstehe. Habt ihr was spezielles?

Bossi7540
Beitragsersteller

irgendwas mit ner fake weiblichen identität als aphäre quasi

Krader303702  29.07.2024, 00:32

oha. wie habt ihr sie denn bis jetzt angesprochen?

Bossi7540
Beitragsersteller

auf unser persönliches Problem mit ihrem freund noch nicht aber schonmal gesagt dass wir uns mal wieder treffen sollten

2 Antworten

Das einzige was ihr tun könnt ist zu versuchen mit ihr mal ein richtiges Gespräch darüber zu führen dass ihr sie vermisst. Vielleicht könnt ihr damit anfangen, damit sie weiß dass es um was wichtiges geht.

Abgesehen davon könnt ihr da nichts machen. Es ist halt ihr Recht sich nur mehr mit ihrem Freund zu treffen, wenn sie das will. Ich finds zwar nicht ok wenn man seine Freunde einfach links liegen lässt, nur weil man jetzt ne Beziehung hat, aber im Endeffekt ists trotzdem eine legitime Sache. Wenn sie gar nicht auf ein Gespräch eingeht, werdet ihr mit der Situation leben müssen.

Sorry für die Direktheit, aber ihr wollt ihr vorschreiben mit wem sie zusammen sein darf und mit wem nicht? Wer seid ihr, ihre Eltern?

Wenn sie einen Freund hat, und ihr ihn nicht mögt, dann liegt das Problem bei euch, und nicht bei ihr oder bei ihm.

Lasst sie zufrieden, oder arrangiert euch damit, dass sie einen Freund hat, den sie anscheinend liebt. Mir fehlt hier der Respekt ihr und ihrer Entscheidung gegenüber.

Bossi7540
Beitragsersteller

Wir sind zu jung und zu unreif um solche Entscheidungen zu treffen! Alter: keine Angabe

Danny59  29.07.2024, 00:35
@Bossi7540

Dann lasst sie in Ruhe. Entweder ihr akzeptiert ihre Entscheidung und kommt mit ihm klar, oder ihr lässt sie in Ruhe. Alles andere gibt nur böses Blut.