PS5 Controller funktioniertam PC nicht?

1 Antwort

Ich benutze auch x360ce. Hast du alles am controller konfiguriert? Stell auch sicher das der controller wirklich verbunden ist. In den warzone einstellungen musst du ebenfalls einstellen, ob du mit tastatur und maus oder controller spielst. Sorry hab das mit den einstellungen nicht gelesen. Das heißt, das kein controller erkannt wird. Schau bei x360ce ob das kästchen neben dem controller grün ist und gehe dann nochmal auf games. Geh dann auf add game und wähle cod aus. Stell auch sicher, das die ganzen 32 bit kästchen ausgewählt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lihorn  12.05.2021, 19:08

Sorry hab das mit den einstellungen nicht gelesen. Das heißt, das kein controller erkannt wird. Schau bei x360ce ob das kästchen neben dem controller grün ist und gehe dann nochmal auf games. Geh dann auf add game und wähle cod aus. Stell auch sicher, das die ganzen 32 bit kästchen ausgewählt sind

SevusTv
Beitragsersteller
@Lihorn

Controller ist auf grün, Warzone hinzugefügt, Hacken hingesetzt, kein Ergebnis

Lihorn  12.05.2021, 19:12
@SevusTv

Und du lässt die x360ce software auch die ganze zeit am laufen?

Lihorn  12.05.2021, 19:13
@SevusTv

Und wird eine bewegung der analogsticks im programm angezeigt?