Freunde reiben mir unter die Nase dass ich nicht da fahr und so viel verpasst hab?

2 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten:

•ignorieren also einfach nicht in die Augen gucken, reden wenn sie redet, um ihr zu zeigen dass du ihr nicht zuhörst, weggehen

•Ironisch reagieren, also so mega begeistert sagen dass das MEGA toll klingt (dann ist sie verwirrt)

•sagen dass es dich nicht interessiert

Meine Antworten sind jetzt ziemlich auf Zickenkrieg ausgelegt, du kannst natürlich auch freundlich klarmachen dass sie ihren Mund halten soll :)

Kommuniziere, dass es dich nicht interessiert. Das werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht raffen und dir stattdessen vorwerfen, neidisch zu sein. Also wirst du dir dieses Getue geben müssen, weshalb du einfach auf Durchzug schalten solltest.

Derlei infantiles Gehabe verdient keine Aufmerksamkeit.