Freunde Pranken mit bester Freundin?

1 Antwort

Dafür müsstet ihr zum Beispiel sagen das ihr euch trefft, das ihr Zeit miteinander verbringt, etc.

Man muss es halt glaubwürdig rüberbringen.

Leider müsst ihr aber auch wissen, dass es Personen gibt die dadurch Probleme bekommen wenn sie lange Zeit an etwas geglaubt haben, und was sich dann als Lüge herausstellt. Sie fangen an dinge zu hinterfragen oder zweifeln an bestimmten Sachen.

Seit euch bitte im Klartext was ihr macht, und das es für alle Beteiligten in Ordnung ist.

(Dies ist nur ein Ratschlag, und ihr müsst auf keinen fall auf mich hören. Ich erzähle euch nur was mir zum Beispiel schon passiert ist.)

Beitragsersteller

Darüber haben wir uns tatsächlich schon Gedanken gemacht dadurch da wir beide aktuell keine Kennern Phasen oder so haben und auch nicht wüssten das wer auf uns steht oder so aber danke und wir treffen uns mindestens einmal die Woche immer