Freunde nach hause einladen - was tun außer trinken?

14 Antworten

gemeinsam kochen, gemeinsam essen

etwas kochen,nen film gucken,mit haustieren spielen (wenn ihr welche habt),reden,musik hören,playsi zocken,witzige fotos machen....gibt tausend dinge XD

alsoo ich würde dir vorschlagen zur videothek zu gehen und dir eine wii oder playsi auszuleihen und dann einbischen spielen :D oder noch mehr freunde anrufen ..dann wird immer witzig :D

ODEEEr ..du machst deinen eltern eine überraschung und putzt das ganze haus :D:D:D hihi

  • ein gepflegtes gespräch führen,
  • schönes essen, -gesellschaftsspiel, -tanzen, -singen, ein bild zu dritt. thema"wir drei im hier und jetzt- bei...."

Ein bisschen war zu knabbern herrichten. Und dann könnt ihr euch ja auch so allgemein einmal unterhalten. Vielleicht wird das dann eine lustige Zeit