Freunde mit gewissen Vorzügen geht das mit demEx

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schon weisst, daß eine Beziehung nicht funktioniert, warum willst Du dann Sex mit ihm haben? Warte doch einfach, bis Dir jemand, mit dem es besser passt, über den Weg läuft. Ansonsten bist Du nicht wirklich offen für etwas Neues, und das wäre schade. Nur wenige können Sex und Gefühle trennen, und glaub mir, es ist schöner, wenn beides passt. Nur die Entscheidung musst Du selber treffen.

Ich könnte mir vorstellen, das der Ex von Dir wahre Begeisterungssprünge ob Deiner Idee machen wird. Natürlich musst Du wissen wozu Du Dich hergibst und ob es Dir am Ende vielleicht mehr schadet als nutzt, ergo ich mache Dir hier keine Moral Prädigt, bin ja auch kein Priester. Eines aber muss ich Dir sagen, zum einen läufst Du Gefahr von Deinem Ex ausgenutzt zu werden und zum anderen könntest Du Probleme in einer späteren neuen Beziehung bekommen falls Dein Ex sich so sehr an Dein Angebot gewöhnt hat, dass er davon nicht lassen kann noch lassen möchte.

user1760
Beitragsersteller

naja ich weiß das er auch welche hat , also gefühle aber beziehung klappt einfach nciht will er auch nithct mehr und ich auch nicht aber so verbringen wir trotzdem zeit

JZG22061954  08.06.2012, 19:23
@user1760

Es waren so einige Gedankengänge von mir, was Du am Ende machst das ist ganz klar Deine Sache. Überlege es Dir gründlich bevor das Kind so zu sagen in den Brunnen gefallen ist.

Wenn beide möchten (was nicht selbstverständlich ist), dann klappt das.

Ist doch schön, wenn man für "Notfälle" jemanden hat, der mehr ist, als "nur" ein Freund. ;-)

Und wo man auch nicht groß rumreden muss - man kennt sich ja eh schon, und man weiß, was man will und was man kriegt. Und man weiß, was man nicht will und nicht kriegt.

Das ist sehr entspannend.

Haha - eine Sexbeziehung. :D Ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung, wie ihr auseinander gegangen seit, aber wenn 'gut', dann warum nicht. Ich denke, es hat doch auch seine Gründe warum er dein Ex ist.. Ich habe da keine Erfahrungen, aber ich würde es glaube ich auch machen.. ! :D Mach dir eine Liste mit positiven und negativen Aspekten, klingt jetzt vielleicht scheiße, aber es hilft echt :) Und er muss auch echt damit einverstanden sein! Und ihr solltet euch dann nur auf 'Sex' einigen, nicht dass du oder er sich Hoffnungen macht! :)

user1760
Beitragsersteller

najawir hatten bisher noch keinen sex aber anders spaß & er hat euch gefühle für mich und ich auch für ihn... aber beziehung klappt nciht er hat mir zu viele chancen gegeben