Freunde meines Freundes kennenlerne hilfe!
Hey mein Freund nimmt mich morgen mit auf eine Party, die seine Kumpels schmeißen. Das blöde ist nur, dass zwar alle auf meiner schule waren, aber immer eine Jahrgangsstufe voraus und ich somit niemanden kenne. das Kennenlernen wäre ja nicht so wirklich ein Problem, bin generell ein sehr offener mensch und kann sofort gut mit menschen klar auskommen, aber ich hab keinen plan, was ich anziehen soll! es ist nur eine Houseparty, also kein 5-Sterne Club, aber trotzdem ich hab keine Ahnung !!! bitte helft mir, eher Jeans und weisses Tshirt und weiße Chucks, also ganz unauffällig und nichts großartiges, oder doch lieber bauchfrei, oder nen rock oder n kleid, Zehentrenner,hohe schuhe, Chucks, Doc Martens, blabla bitte helft mir, bin total verzweifelt :P
4 Antworten
Kennenlernen? Ganz normal und unsexy. Sonst wirst Du gleich abgestempelt. Also weisse Jeans, Zehentrenner und ein weisses T-Shirt und auf keinen Fall bauchfrei.
Das geht dann beim zweiten Mal. :)
Viel Erfolg!
etwas in dem du dich wohlfühlst!!!!!! auch wenn es eher locker ist oder sehr betont - DU musst dich wohl fühlen - nur SO machst du einen sicheren und somit selbstbewussten Eindruck ;)
Ich wäre für ne Shorts oder Hotpant mit schönem T-Shirt und zehentrenner. Das ist nicht zu arg, aber auch nicht zu wenig. High Heels und Kleid sind zu overdressed, dann gaffen sie dich alle nur an und meinen hinterher noch du bist arrogant. Also eher etwas schlichter, wenn man Leute noch nicht kennt. So mach ich das immer :-) Weißt ja auch nicht was die so anziehen^^
Über Geschmäcker lässt sich immer streiten. Deine Ausstrahlung ist alles und darauf kommt es an