Freunde meines Freundes hassen mich...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yavimi! :)

Hui, diese Leute scheinen mir aber recht unsympathisch zu sein, außer natürlich die zwei Ausnahmen^^ Es ist schon extrem, was für einen Schwachsinn manche Leute reden und sich dann auch noch besonders toll dabei vorkommen. Mal ehrlich? Die näher kennenzulernen wäre wohl eher 'ne Strafe als alles andere, zumindest für mich...

Die wissen doch bestimmt gar nicht was eine S... ist, sonst würden sie es nicht über eine 15-Jährige sagen. Naja, man sollte sowas generell zu niemanden sagen, weil es einfach nur fies ist, aber gerade in dem Alter finde ich das lächerlich, sowas zu sagen. So alt sind die bestimmt auch noch nicht.

Es kann sein, dass sie eifersüchtig auf dich sind, weil du auch mit ihm allein mehr Zeit verbringst, die er vielleicht sonst mit ihnen verbracht hätte. Es ist ja schön, dass er sich gut mit ihnen versteht, aber ihr Verhalten dir gegenüber geht gar nicht! Und ich denke mir bei solchen Leuten immer, wer weiß wen sie noch so drangsalieren und wie den letzten Dreck behandeln obwohl aus ihren Mündern und Blicken selber nur Unreines kommt, sonst würden die sich ja mal ganz anders benehmen.

Du bist viel zu gut für die und tausendmal besser als sie es jemals sein könnten! Zeig ihnen nicht, wie unwohl du dich fühlst, denn sie haben es nicht verdient, auch nur irgendeine Form von Energie (Enttäuschung, Wut, etc.), von dir zu bekommen, denn darauf sind solche Leute oft aus, um sich über eine verletzte Reaktion zu freuen. Das sind Menschen, die mit sich selber nicht klarkommen, denn wer nur halbwegs mit sich im Reinen ist, legt nicht solch ein fieses Verhalten an den Tag.

Eventuell könntest du auch deine Schlagfertigkeit trainieren oder die Leutchen mit erheitertem Lächeln begrüßen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ihnen zu begegnen. So merken sie, dass du dich nicht vergraulen lässt. Nimm die gar nicht erst ernst. Wenn man so dreist ist wie die, brauchen die mit sowas nicht zu rechnen. :)

Lass dich bitte nicht unterkriegen! Ich kann verstehen, wie weh sowas tut, aber das sind doch wirklich Idioten! Je eher man lernt, mit ihnen umzugehen und merkt wie unwichtig ihr Geschwätz eigentlich ist, desto besser! Du bist großartig so wie du bist! :)

Ganz, ganz liebe Grüße und unendlich viel Kraft und Mut sende ich dir! :)

~ Kleine Wespe

Eventuell sind sie auch eifersüchtig auf deinen Freund das er so ein Mädchen wie dich hat und die nicht und es ihn vielleicht nicht gönnen...

vielleicht weil du nie mit denen ein wort gewechselt hast und die von anderen etwas von dir gehört haben, sagen die das jetzt mal so. aber du bist ja mit deinem freund zusammen und nicht mit seinen freunden also treff dich auch nicht mit denen und geh ihnen aus dem weg, denn am ende weiß dein freund ja was eigentlich ist

yavimi
Beitragsersteller

Wenn ich ihnen mal begegne versuche ich sie ja auch meistens anzulächeln, aber das bringt null und es gab auch nie einen Grund mit ihnen zu reden,da ich nicht sonderlich viel mit ihnen zutun hatte

onepiecexmx  06.02.2015, 18:13
@yavimi

dann lächel einfach weiter :) lachen ist gesund und außerdem wenn sie sehen dass es dir egal ist, dann provoziert es sie und sie hören auf da sie merken dass das nicht cool ist und wirklich das ist echt nicht cool man

Sag es deinem Freund das er mit denen reden soll weil er sollte dich beschützen und nicht leiden lassen

yavimi
Beitragsersteller

Macht er oft aber sie meinen dann es ist ihre persönliche Meinung oder so

aleyna229  06.02.2015, 18:00

Weißt du du bist bestimmt ein tolles Mädchen ignoriere die Freunde