Freunde (männlichen Geschlechts) erzählen aus eigenem Antrieb nach Heimkommen / Zusammentreffen von Partys ihren (Groß-)Eltern alles bis aufs Intimste, was...?

Grüße an Ania.

2 Antworten

Ja, kenne so einen. Und ja, so ist er halt. Finde es auch irgendwie ganz nett dass er so ein enges Verhältnis zu seinen Eltern hat.

Letztes Wochenende war ich auf seine Hochzeit und seine Mutter hat mich genüsslichst über meinen neuen Freund ausgequetscht und warum er denn jetzt nicht da ist. Find ich nicht schlimm, auch wenn man es wenig kennt von anderen Leuten.

Aber wenn dich deine Mama schon anscheißt wenn du nur über Sex lästerst, dann solltest du an der Beziehung mit ihr arbeiten und nicht die Beziehung anderer Leute mit deren Eltern schlecht reden.

Nein, so etwas kenne ich überhaupt nicht.

Das könnte auch keine Freunde von mir sein, die mir das Haus austragen und alles rumerzählen müssen.
Davon würde ich mich fernhalten.