Freunde machen sich über den Tod von meinem Baby lustig?

ioesh  11.03.2022, 23:27
Ich habe bei Instagram auch ein highlight

Link?

mentally0ill
Beitragsersteller

Kriegst du nicht

8 Antworten

Es ist sehr seltsam, dass deine Freunde sich über etwas lustig machen, was dir so viel Schmerz bereitet. Find ich echt mies. :/

Das sind keine gute Freunde, sondern herzlos. Ich würde Kontakt wohl abbrechen. Alles gute für dich und mein Beileid, lg

Dir neue Freundschaften suchen.

Wer jemanden in Leid und Kummer verhöhnt, hat kein Recht dazu, mit dir befreundet zu sein.

Ich vermisse heute noch meine Tierchen, alle, auch meine Hamster. Da gibt’s nichts um sich darüber lustig zu machen.

mentally0ill
Beitragsersteller

Es ist wirklich schlimm, wenn man seine Tiere verliert

Wer kein eigenes Haustier hat, kann nicht nachvollziehen wie schmerzhaft das ist…

mentally0ill
Beitragsersteller

Tatsächlich haben zwei davon Haustiere. Eine Freundin hatte im März einen Hund verloren und die eine ein hamster, aber den hat sie einfach im Müll geschmissen und sich direkt einen neuen gekauft