„Freunde“ machen sich über beeinträchtigte und Dunkelhäutige Babys Lustig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gesagt, das sie sich bei der unreifen und dämlichen Einstellung nicht unbedingt vermehren müssen.

Natürlich kann man sagen das nicht alle Babys hübsch sind aber die waren echt drüber.

Mich regen solche Dumpfbacken auch tierisch auf.

Schon ziemlich abwertend das Ganze, wenn sie so empfindet sollte sie das mal besser für sich behalten.

Ich finde das richtig schlimm!

Das tut mir leid, ich wäre direkt gegangen und hätte auch den Kontakt abgebrochen.

Wie kann man so über Leute, in dem Fall Babys, reden?!