freunde löschen auf fb geht nicht :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sind das vielleicht die, mit denen du mal befreundet warst, die sich dann aber von fb abgemeldet haben? die stehen dann trotzdem irgendwie noch in der freundesliste drin und man kann nur den namen sehen

ZoraPrincess
Beitragsersteller

kann sein es ist aber so, dass ich hab eine freundin die hat ihren accaunt gelöscht und steht noch auf meiner fb liste aber ich könnte sie löschen....nur ei diesen paar leutchen geht das iwie nicht :(

Also da jetzt Facebook die neue Chronik hat.Geht das folgendermassen: Du gehst erst auf diesen Freund... Dannach ist da ein Häckchen mit Freund.Da gehst du mal drauf aber nicht klicken dann kommt eine Liste da ganz unten musste dann stehen Als Freund entfernen :D

mfg samsung132

ZoraPrincess
Beitragsersteller

ich kann aber nicht auf den freund klicken...das ist ja das problem :(