Freunde hören meine Ingame und Background Sounds, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Check mal dein Kabel.

Ich hatte mal ein Zwischenkabel und das steckte nicht richtig drin.
Dadurch haben die das auch gehört. Dachte erst die trollen mich.
Aber als die sagen konnten was für Musik ich gerade höre war mir das klar.
Zum Glück war es nur Musik :D

Sasuke644
Beitragsersteller

alles richtig drin, trotzdem alles zu hören :/

Vampy15  29.09.2023, 17:32
@Sasuke644

Nächster Schritt wären vielleicht Soundtreiber oder zusätzliche Treiber fürs Headset, falls es welche gibt.

Sasuke644
Beitragsersteller

habs grad nochma ausprobiert, mein headset war nicht richtig am aix kabel angeschlossen, vielen dank

Hintergrundgeräusche ausstellen,

Ein Headset mit Geräuschunterdrückung kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby

Vampy15  29.09.2023, 16:10

Ich glaub er meint es so, dass die Sounds übertragen werden.
Nicht weil es zu laut bei ihm ist.

Wenn du die Musik über Kopfhörer hörst sollte das nicht der Fall sein.

Hörst du über Lautsprecher ist das Normal dass dies durchs Mikrofon aufgenommen wird

Sasuke644
Beitragsersteller

man hört die sounds aus meinem headset

NackterGerd  29.09.2023, 17:31
@Sasuke644

Dann hörst du entweder viel zu laut oder das Headset taugt gar nichts

Sasuke644
Beitragsersteller
@NackterGerd

auf der playstation war das mit dem selbem headset nicht so, erst seitdem ich auf dem pc bin

NackterGerd  29.09.2023, 17:45
@Sasuke644

Ich hatte früher täglich Telefonkonferenzen, gab das Problem nie

Schau mal deine Stecker nach oder wird im Mixer vielleicht etwas eingestreut.

Klingt jedenfalls nicht normal