Headset funktioniert nicht csgo

2 Antworten

hast du denn in den audio einstellungen von cs go schon umgestellt auf headset anstatt monitor?

Wenn das nicht geht geh ins startmenü (windows zeichen) und geb da "sound" ein. Dann öffnet sich ein fenster und dann solten da alle geräte aufgelistet sein die sound wiedergeben. Wenn der monitor als standard aktiviert ist dann geh auf sein headset und klicke unten rechts auf als standard.

Handelt es sich um ein USB oder Klinken HS? Starte einfach erstmal CSGO und dann deinen Rechner neu:) Wenn das nicht klappt schau mal in den Sound-Einstellungen nach:)