Freunde haben ein peinliches Video von mir. Was tun? :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Hatte das auch mal...Da war ich in der 5. Klasse und hab ein total peinliches video von mir auf facebook gestellt. in dem video hab ich mit meiner katze geredet und ihr puppensachen angezogen. ich war ausserdem noch viel dicker, hatte so ne art topfschnitt und richtig peinliche und geschmacklose klamotten an. Aus heutiger sicht tichtig peinlich!! Ich dachte, ich habs gelöscht, aber irgendwie hats die Obertussen-mobberin aus meiner klasse in die finger gekriegt und immer wenn sie das vor ihren freunden erwähnt hat hab ich mich richtig mies gefühlt, wär am liebsten im erdboden versunken...

Also keine sorge, es geht schlimmer und das muss dir echt nicht so peinlich sein!!

Erwähne es einfach nicht und wenn unter diesen freundinnen eine ist, die dich besser versteht, sag ihr das dich das fertigmacht. Sie kann den anderen indirekt klarmachen, das es gar nicht so lustig ist. Wenn das nicht geht und sie weiterlachen, dann zeig auf gar keinen fall, das sie da einen wunden punkt treffen! falls eine deiner freundinnen auch irgenwas peinliches aus ihrer vergangenheit hat, dann kannst du das auch gerne bringen, denn dann merkt sie, das du sie vor den anderen lächerlich machst, wenn sie dich lächerlich macht. sie sollte dann damit aufhören^^ wenn das auch nicht hilft, kannst du nur versuchen drüber hinweg zu hören. irgendwann ist der witz ausgelutscht und sie werdens vergessen... Aber bitte nimms dir nicht zu herzen. JEDE von denen die lachen hat mindestens ein peinliches video oder kinderfoto von sich, das NIEMALS IRGENDJEMAND sehen soll, aber ja...was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...:D

Also Viiieel glück!!^^

LG NassiChan

jt0711
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Worte :) Und auch danke dass du deine Geschichte erzählt hast :D :)

Hinter der Überschrift zu Deiner Frage habe ich etwas wirklich peinliches vermutet!

ich will dass es aus ihren Köpfen gelöscht ist

Das lässt sich nur mit starken positiven Eindrücken von Dir erreichen! Löschen aus anderen Köpfen geht sowieso nicht!

Einfach ignorieren! Wenn sie merken das sie Dich damit nicht mehr treffen können, erlahmt das Interesse an ollen Kamellen von allein!

jt0711
Beitragsersteller

OK. Danke :)

Du solltesg ihnen sagen, dass du das nicht magst und dass sie das lassen sollen. Freunde verstehen das:)

jt0711
Beitragsersteller

Die beiden Mädchen leider nicht. Wenn sie etwas witziges von jemandem haben lassen sie es denjenigen erst mal nicht vergessen. ..

Hi,

Das sinnvollste wäre, wenn du dazu stehst. Wenn Sie dich damit nicht ärgern können hören Sie damit auf. Irgendwann lacht ihr zusammen darüber