Freunde folgen nicht auf Instagram zurück?

2 Antworten

Hallo,

mach dir daraus nichts. Viele denken sich dabei gar nichts oder sind einfach selbst nicht groß aktiv und folgen dir dementsprechend auch nicht. Das mache ich oft auch nicht und denke mir dabei nichts böses. Manchmal nimmt man die auch aus Höflichkeit an und will der Person aber selbst nicht folgen. Hast du diese Freunde denn schon mal darauf angesprochen? Vielleicht hilft dir das.

LG SarahTee

deletingsoons
Beitragsersteller

Glaubst du nicht, dass das etwas komisch wäre, die da drauf anzusprechen? :o

Nutzer7856  27.08.2017, 19:31
@deletingsoons

Vielleicht ein bisschen, aber wenn sie dich wirklich mögen, dann werden sie es nicht übel nehmen.

Brauchst mehr unbedingt mehr Fame, botte dir Follower xD

deletingsoons
Beitragsersteller

Ja als Profilbild. :/

RealYappi  27.08.2017, 19:26

Aber als ob die dir nicht zurückfolgen 😂 Hast du wenigstens ein Bild von dir bei Insta ?

deletingsoons
Beitragsersteller

Ich will kein Fame, ich will Freunde ._.