Freunde finden, wie?
Hi, ich bin 23 Jahre alt, weiblich.. Hab allerdings wenig bis gar keine Freunde. Ich möchte halt einfach Leute haben, mit denen ich zusammen abhängen kann und wohin gehen kann.
Hab mir jtz Tinder zugelegt und da die Ruprik "Freunde finden" eingestellt, fühle mich grad aber extrem schlecht wegen meinem Freund, weil das ja eigentlich voll das Dating-Portal ist.
Auf Festen und so klar man trifft Menschen und versteht sich auch gut mit denen, doch bleibts bei dem einen Abend weil man drunk ist und dann ist Kontaktabbruch.
Hat jemand Tipps?
Das mit Tinder: (Ich würde meinem Freund niemals fremd gehen und ich halt mich auch von diesem einen Typ Mann fern, der sich an jede ranmacht)
Zusätzlich: Mein Freund wollte von Anfang an nicht, dass ich mir ne App dafür hol.
Habs jetzt einfach ohne es ohm zu sagen gemacht. Ist schließlich meine Sache und er ist ja nicht der jenige der keine Freunde hat.
2 Antworten
Ist immer schwierig.
Bist Du vielleicht in einem Verein? Oder dein Freund?
Das dürften wohl so die leichtesten Wege sein, neue Freunde Zu finden. Egal ob über die Aktive Seite(also im Verein) oder als Partner/in.
Oh. Das tut mir leid für Dich. Vielleicht eigene Interessen + Verein? Oder evt Arbeitskollegen (eher doofe Idee) sonst pauschal weiß ich nichts.
Ich fang nächstes Jahr woanders an zu arbeiten, faher fällt's weg.
Ich wollt ins Fußball gehen, hab aber zu wenig Zeit für sowas. Genauso wie Hobbys wo man regelmäßig macht. Bin durch die Arbeit relativ eingespannt.
Ist das Problem: Ich arbeite Vollzeit als Krankenschwester und hab Wechselschicht, sprich bin dann weder bei den Training noch bei den Spielen dabei.
Tinder ?! Als Freunde finden ?
du kannst sagen was du willst aber JEDER! Typ der auf Tinder rumschwirrt - sucht nicht NUR Freundschaften. Dafür ist die Männerwelt zu Naiv!
Tinder kannst du knicken - ganz ehrlich ?! Lad dir „Spontacts“ runter. Ist extra eine App für Leute die Unternehmungen suchen. Mit Freunden oder neue Freunde finden und man kann auch ganz klar angeben, dass man nur Freunde sucht und nicht an Dating interessiert ist.
Schon probiert, nur kacke da. Ja mein Freund war zwar dagegen, dass ich mir ne App hol aber mir langsam egal. Sitz jeden Tag nur allein rum.
Ja er ist in einem Verein, bin da auch gut angekommen.. Wurde allerdings abgelehnt und bin so nicht reingekommen.