Freunde finden in der 7.Klasse?

Lily14793  27.06.2023, 18:56

Haste halt Pech

Gjvccbbnn
Beitragsersteller

OHHHAAA Dikka!

Lily14793  27.06.2023, 19:14

Du bist kindisch

Gjvccbbnn
Beitragsersteller

Warum?

3 Antworten

Am besten anfangen mit einer Person zu reden und zu fragen ob man was in der pause zusammen machen kann.

Wenn es klappt dann einfach sagen: wollen wir morgen nochmal zusammen abhängen (wie du es sagen würdest.)

Und dann auch mal nach der Schule fragen, so bauen sich Freundschaften auf.

Oder frag dein Freund, ob du mit ihn abhängen kannst. Ein echter Freune würde nix dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gjvccbbnn
Beitragsersteller

Könnte wirklich funktionieren, wenn ich die Netten in meiner Klasse frage, vielen Dank

Lily14793  27.06.2023, 19:14
@Gjvccbbnn

Machs nicht dadurch blamierst du dich und die lachen dich aus

N0tm3li1  28.06.2023, 18:34
@Lily14793

Hä woher willst du das bitteschön wissen? Du bist hier die kindische mit dein Kommentaren, er/sie wird schon nicht ausgelacht.

Und hör auf andere so runterzumachen.. wird dir im Leben nichts bringen._.

Lily14793  28.06.2023, 18:35
@N0tm3li1

Du weißt anscheinend nicht wie die Jugend ist heutzutage

N0tm3li1  28.06.2023, 18:38
@Lily14793

Ach ne? Bin selbst noch in der Schule und glaube mir ich weiß vieles. Trotzdem brauchst du zu ihm/ihr nicht sagen das sie/er kindisch ist, ist mega Respektlos.

Und nicht jeder ist wie "die Jugend heutzutage" man kann ansprechen und ende

Sei einfach immer hilfsbereit, lei teilweise jemandem etwas, wenn er was vergessen hat oder gib ihnen mal die Hausaufgaben. Vielleicht fragst du sie einfach mal ob ihr zusammen ins Schwimmbad gehen könnt oder unterhältst dich einfach ein bisschen. Ich weiß, dass geht schwer aber du musst es wohl oder übel versuchen! Viel Glück

Gjvccbbnn
Beitragsersteller

Glaub mir, Nett sein ist in der 7. Klasse ineffektiv

Dein Freund hat viele Freunde? Dann geh doch mal mit zu denen und verbringe Zeit mit ihnen. Wenn du in einer Stadt bist, gibt es sehr viele Möglichkeiten für dich, Freunde zu finden. Jugendclubs, Schwimmbäder ect. Wenn du auf einem Dorf wohnst, hast du diesbezüglich wohl eher Pech.

Gjvccbbnn
Beitragsersteller

Naja, ich wohne in einem Dorf…

DocteurTiziano2  27.06.2023, 19:50
@Gjvccbbnn

Ja, dann hast du wohl Pech... Kommst du nicht in eine Stadt? Oder in andere Dörfer?